• Jobs Job bei RUDOLF SIEVERS GmbH

Vertriebsmitarbeiter/in im Bereich Badausstellung

RUDOLF SIEVERS GmbH

Schwerin

Schwerin

Vertriebsmitarbeiter/in im Bereich Badausstellung RUDOLF SIEVERS GmbH Schwerin Beratung und Verkauf von Sanitärartikeln in der Badausstellung (ca. 250 qm); selbstständige und eigenverantwortliche Bearbeitung von Angeboten und Aufträgen; Präsentation und Aktualisierung der Sanitärobjekte.

Partner Für Technik Ist Lieferant Für Stahl Und Werkstoffe Heizung Und Sanitär Bau- Und Werkzeugtechnik Sowie Elektrotechnik Seit über 180 Jahren Vertrauen Unsere Kunden Aus Handwerk Und Industrie Unseren Produkten Und Dienstleistungen Die Partner Für Technik-gruppe Beschäftigt Mehr Als 900 Mitarbeiter An 36 Standorten Im Nord- Und Mitteldeutschen Raum Innerhalb Unseres Gesamten Sortiments Können Unsere Kunden Auf Rund 60000 Produkte Qualitätsorientierter Namhafter Hersteller Zugreifen Für Unsere Badausstellung In Der Filiale Schwerin Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Vertriebsmitarbeiter/in Im Bereich Badausstellung Ihre Aufgaben: Beratung Und Verkauf Von Sanitärartikeln In Der Badausstellung (ca 250 Qm) Selbstständige Und Eigenverantwortliche Bearbeitung Von Angeboten Und Aufträgen Präsentation Und Aktualisierung Der Sanitärobjekte Ihr Profil: Kaufmännische Berufsausbildung Gute Fachkenntnisse Im Bereich Sanitär Gut Organisierte Arbeitsweise Kreativität Zuverlässigkeit Teamgeist Und Einsatzfreude Ausgeprägte Vertriebs-/kundenorientierung Und Spaß Am Verkauf Berufserfahrung Im Ausstellungsverkauf Bereitschaft Zur Ständigen Weiterbildung Wir Bieten Ihnen Eine Unternehmensstruktur Mit Schlanken Hierarchien Und Ein Engagiertes Team Sie Finden Ein Arbeitsumfeld Vor In Dem Sie Ihre Ideen Einbringen Und Sich Weiter Entwickeln Können Die Erweiterung Ihrer Fachlichen Kenntnisse Unterstützen Wir Durch Gezielte Weiterbildung über Eine Branchenübliche Vergütung Hinaus Bieten Wir Ihnen Eine Attraktive Betriebliche Altersvorsorge Ergreifen Sie Die Initiative Und Schicken Uns Ihre Bewerbung Mit Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Gmbh Partner Für Technik Zhd Herr Bernd Nakajew Steegener Chaussee 11b 19230 Hagenow 19230 Hagenow Steegener Chaussee 11b Telefon (03883) 61 12 - 0 Fax (03883) 61 12 - 5009 Www-de Vertriebsmitarbeiter/in Im Bereich Badausstellung Beratung Und Verkauf Von Sanitärartikeln In Der Badausstellung (ca 250 Qm) Selbstständige Und Eigenverantwortliche Bearbeitung Von Angeboten Und Aufträgen Präsentation Und Aktualisierung Der Sanitärobjekte Schwerin

Vertriebsmitarbeiter/in im Bereich Heizung
   RUDOLF SIEVERS GmbH (Seevetal)

Vertriebsmitarbeiter/in im Bereich Badausstellung
   RUDOLF SIEVERS GmbH (Schwerin)

Mitarbeiter/in für den Lagerbereich
   RUDOLF SIEVERS GmbH (Seevetal)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Althen-Kleinpösna)

Warehouse employee
   Amazon (Sigmaringendorf)

Vertriebsmitarbeiter / Freelancer im Außendienst (m/w/d)
   PHS group (Erfurt)